Coole Kids in der Minidisco

Minidisco
Minidisco in der Tanzstelle

Seit Juni 2012 treffen sich jeden Donnerstag um 17:00 Uhr tanzbegeisterte Kids zur Minidisco in der Tanzstelle und haben jede Menge Spaß dabei. Zwar sind es nicht allzu viele, die jede Woche zur coolen Discomusic abtanzen, die haben aber dafür umso mehr Freude daran! Eigentlich hatte man in der Tanzstelle die Minidisco erdacht, um damit das Sommerloch ein wenig abzufangen, der rege Zulauf in den Ferienmonaten machte allerdings eine Verlängerung der Disco für die Kleinen und Kleinsten fast unumgänglich! Doch waren auch die coolsten Kids im Winter offenbar weniger in Discolaune und blieben großteils lieber hinter dem warmen Ofen sitzen, als sich bei heißen Discoklängen aufzuwärmen!

 

Jetzt aber ist Schluss mit Faulenzen und wer nicht länger zu Hause sitzen möchte, der bzw. die kommt am Donnerstag in die Tanzstelle zur Minidisco. Altersbegrenzungen gibt´s im Grunde keine! Sollten also ein paar Mamas und Papas dabei sein, die ihren Kids zeigen wollen, was ein richtiger John Travolta ist, sind auch sie herzlich willkommen in der Minidisco! Motiviert und unterstützt werden jedenfalls alle von der großen Videowall der Tanzstelle, auf der die neuesten Styles zu sehen sind!

 

Den Kleinen taugt´s allenfalls genauso wie den Großen in der Minidisco. Besonders im Frühling wird also wieder getanzt was das Zeug hält und die Tanzstelle freut sich über den tanzwütigen Nachwuchs!

 

Minidisco für Kids jeden Alters: Samstag von 17:00 - 18:00 Uhr, Tanzstelle, Vorgartenstraße 178 (Eintritt 5,- Euro oder 4,- Euro mit 10er Block - Eintritt für Eltern frei!)