Das Team der Tanzstelle Wien

Die TrainerInnen und Kursleiter der Tanzstelle haben eines gemeinsam, nämlich ihre fachliche Kompetenz! Daneben ist allerdings ein Unterschied von Bedeutung: Entweder gehören Sie zum Tanzstelle Kernteam oder sie bieten ihre Kurse selbst organisiert und auf eigene Verantwortung an. In beiden Fällen sind sie stets bemüht, ihr Bestes zu geben und das ist nicht gerade wenig!

Tanzstudio und Tanzausbildung
Nina

Nina Steinschaden (BA)

 

Studioleitung: Tanzstelle

Ausbildungsleitung: Dance Academy

Nina leitet die Tanzstelle seit Anfang an mit viel Einsatz, der zwar nicht immer sofort zum jeweiligen Ziel führt, über kurz oder lang jedoch meist erfreuliche Ergebnisse bringt. Oft ist man sich nicht ganz sicher, ob es das kreative Chaos ist, aus dem ihre vielen Ideen und Projekte entspringen oder tatsächlich Methode hinter Nina´s Treiben steckt. Fest steht jedoch, dass es ohne Sie keine Tanzstelle gäbe und das wird auch in Zukunft so bleiben, denn auch ein Tanzstudio hat so etwas wie eine Seele, ohne die es nicht sein kann!


Breakdance Training
Tobias Führer

Tobias Führer


Breakdance 

Tobias ist sozusagen durch die Hintertür ins Tanzstelle-Team gekommen! Als ganz normaler und vor allem unauffälliger Teilnehmer des Breakdance Kurses hat er aber als einer der wenigen Konsequenz gezeigt und auch in schweren Breakdance Zeiten der Tanzstelle bzw. dem Breakdance die Treue gehalten, ist als beide Breakdance-Trainer aus verschiedenen Gründen den Kurs nicht mehr halten konnten sofort hilfreich eingesprungen und hat sich dabei mehr als bewährt! Jetzt zeigt Tobi schon seit längerer Zeit, dass er nicht nur eine gute Vertretung, sondern ein würdiger Nachfolger seiner ehemaligen Lehrer ist und ist ins Fixteam der Tanzstelle nachgerückt!


Brano Basista

Brano Basista

 

Urban Styles

Schon in ganz jungen Jahren hatte sich Brano in diversen Breakdance Shows im Osten der Slowakei. Erste Erfahrungen im Unterrichten sammelte er im Training von jungen Kids, was im wenig später bei seiner Tätigkeit in der HIP HOP FAKULTA zu Gute kam. Seine umfangreichen Kenntnisse vervollständigte Brano bei vielen Workshops, Battles und Kursen in Deuschland, Polen, Belgien, Holland, Ungarn etc.


Tanzausbildung
Pia Nashandasse

Pia Nashandasse 

 

MTV-Style, Bauch/Bein/Po (Vertretung)

Pia ist wohl die Beständigste im Team der Tanzstelle! Seit rund 2 Jahren hält sie ihre Kurse unbeirrbar und mit fester Überzeugung, ist stets pünktlich und genau, korrekt und freundlich. Lediglich wenn es um ihr Honorar geht, kennt Pia keinen Spaß, vor allem dann nicht, wenn es nicht pünktlich hinterlegt ist. Dann ähnelt sie einem Spürhund, der mit treffsicherer Präzision den oder die Verantwortliche/n aufspürt, gleich wo er/sie sich auch verborgen hält!


Lucia Ivanikova
Lucia

Lucia

 

Rezeption usw.

Lucia Ivanicova: Bereits zum zweiten Mal hat Lu den Einstieg ins Tanzstelle-Team vorgenommen. Nach einer doch etwas längeren Pause, hat sie sich dieses Mal vorgenommen, zumindest um ein wenig länger durchzuhalten. Man wird sehen! 


Dr. Günter Heidinger
Günter

Mag. Dr. Günter Heidinger

 

Geschäftsführung: Tanzstelle und Dance Academy