Tanzausbildungen in der Tanzstelle

Tanzausbildungen
Dance Academy

Seit 2011 ist die Tanzstelle auch Ausbildungsstätte für die Dance Academy, die im Laufe dieser Jahre einige Veränderungen und mehrere Phasen der Neuorientierung erleben musste. Eine beachtliche Zahl an TanzschülerInnen hat mittlerweile eine ebenso beachtliche Zahl an Ausbildungen begonnen. Einige davon haben die Ausbildung erfolgreich beendet, viele wieder abgebrochen und sind andere Wege gegangen. Allen gemeinsam sind aber mit Sicherheit viele wertvolle Erfahrungen sowie jede Menge Gelerntes. Im Sommer 2014 hat sich die Dance Academy aber endgültig als das definiert, was sie in Zukunft auch bleiben wird: Eine solide tänzerische Grundausbildung für all jene, die gerne, regelmäßig und motiviert tanzen möchten und dieses Interesse auch irgendwann weitergeben wollen. Mit einer Tanzausbildung der Dance Academy ist man noch kein perfekter Profi, erwirbt sich allerdings die notwendige Basis dafür und die Voraussetzung für weiteres Lernen in der vielfältigen Welt des Tanzens! 

 

Angeboten werden in Modulen organisierte Lehrgänge, die besonders für berufstätige oder studierende TänzerInnen geeignet sind sowie eine 2jährige Tanzausbildung mit regelmäßigem, mehrmals wöchentlich stattfindendem Unterricht! 

 

Website: http://www.tanzausbildungen.at 

 

Wer mehr erfahren möchte, informiere sich auf der Website der Dance Academy >>>>>>>

 

Nächster Lehrgangsbeginn: 5. März- Kursleiterin für Kreativen Kiindertanz >>>>>>>