Neu: 10er Block für alle Kurse!

Nachdem es lange Zeit nur möglich war, an sämtlichen Kursen, die in der Tanzstelle stattfinden, teilzunehmen, ohne sich mehrere Kurskarten zu kaufen, hat man jetzt mit dem neuen 10er Block um nur 80,- Euro die Gelegenheit, tatsächlich alle Kurse zu besuchen. Gleich ob Bauchtanz, DeepWork, Zumba mit Nenad, Chair Club Dance oder NIA, jeder Kursleiter hat sich dem neuen Konzept angeschlossen und akzeptiert den 10er Block!

 

Wer also vorhat, ein breiteres Kursangebot in Anspruch zu nehmen, kann das jetzt zu einem leistbaren Preis problemlos tun. Für all jene aber, die lediglich die Tanzstelle eigenen Kurse besuchen möchten, ist die "all you can dance" Monatskarte um nur 49,- Euro allerdings immer noch die günstigste Möglichkeit!

 

Zum Stundenplan der Tanzstelle >>>>>>>>>