Abschlussvorführung der Dance Academy am 20. Juni

Tanzausbildung Wien

Am 20. Juni lädt die Dance Academy in die Tanzstelle zur Abschlussvorführung des 1. und 2. Ausbildungsjahres. Ab 20:00 Uhr haben Interessierte ausreichend Gelegenheit, die Fortschritte der Tazakademikerinnen zu bewundern. Neben den drei Soloperformances und einigen Gruppenchoreos wird ein Gastauftritt einer in der Tanzstelle bekannten Bauchtanzgruppe zu sehen sein, auf den wir schon besonders gespannt sein dürfen. 

 

Die Dance Academy lädt aber nicht nur zur Abschlussvorführung, sondern bietet auch allen an einer Tanzausbildung Interessierten die Möglichkeit, sich ein Bild über die Dance Academy zu machen und sich über die Details der Aufnahme und die Ausbildungsbedingungen zu informieren. Nebenbei wird am 20. Juni auch der Tanzstelle-Sommer eröffnet. Der wird ja heuer besonders abwechslungsreich. Bei den Workshops, Kursen und Ausbildungstraining werden sowohl unsere Tanzstelle-Stammgäste aber auch all jene, die noch nie einen Tanzstelle-Kurs besucht haben mit Sicherheit etwas für sie Passendes finden!  

 

Dance Academy Abschlussvorführung und Tanzstelle-Sommer Opening am 20. Juni in der Tanzstelle Vorgartenstraße 178! Eintritt frei ab 20:00 Uhr!


Beste Produkte
Hier klicken und mehr erfahren.