Orientalischer Tanz mit Alexandros!

Alexandros Bauchtanz
Alexandros

Wer die Tanzstelle kennt, dem ist mit großer Wahrscheinlichkeit, auch wenn er nichts oder wenig mit orientalischem Tanz am Hut hat, "Der mit dem Bauch tanzt" bekannt. Seit mittlerweile fast zwei Jahren hält Alexandros seine beliebten Bauchtanzkurse nämlich in der Tanzstelle und dies bis zu 6 x die Woche! Niemand kann sich erinnern, dass er einen seiner Kurse hat ausfallen lassen oder zu spät begonnen hat. Nur zwei Mal im Jahr macht Alexandros eine kurze Pause, vielleicht um in seine Heimat Griechenland zu reisen oder den Bauch zwecks Erholung hochzulagern, falls das geht! Verdient hat er sich so etwas auf jeden Fall!

 

Glücklicherweise ist die Pause aber jetzt wieder vorbei und ab Montag dem 13. Mai können Alexandros´ Tanzfreunde ihn wieder in der Vorgartenstraße mit dem Bauch tanzen sehen und natürlich auch selbst mitmachen! Zum Einstieg gibt´s auch gleich ein tolles Special! Von 18:00 - 20:00 Uhr wird der Start in das neue Bauchtanz-Trimester in der Tanzstelle dauern! Wer also Interesse am Orientalischen hat und dazu auch noch tanzen möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Vor allem deshalb nicht, weil es in Wien oder besser Österreich kaum eine anspruchsvollere und professionellere Unterweisung im orientalischen Tanz als jene bei Aleandros gibt. Potentielle Zweifler sind eingeladen, sich selbst zu überzeugen!

 

Bauchtanz-Special am 13. Mai 2013 von 18:00 - 20:00 Uhr in der Tanzstelle! Wiederholung bzw. Teil 2 am 10. Juni