Orientalische Tanzshow in der Urania!

Bauchtanz
Birgit

Wer sich am Samstag den 22. November die Mühe gemacht hatte und in die Wiener Urania zur großen Bellydance Show von Alexandros und seiner Crew gekommen war, konnte sich einmal mehr von der faszinierenden Professionalität des zweifellos faszinierendsten Bauchtanzkünstlers Österreichs überzeugen!  

 

In rund eineinhalb Stunden zeigten Alexandros und seine Tänzerinnen ein buntes und ausgesprochen unterhaltsames, vielfältiges Programm quer durch den orientalischen Tanz und darüber hinaus! Dass sich eine gewissenhafte Vorbereitung auszahlt, bewiesen die ca. 200 begeisterten Zuschauer mit ihrem überschwänglichen und herzhaften Applaus. Sogar für einen Gastauftritt der Dance Academy aus der Tanzstelle war noch Zeit. Besonders erfreulich für uns, dass dieses Mal tatsächlich nahezu alle TänzerInnen der Tanzausbildung aufgetreten sind!

 

Star des Abends allerdings war entgegen den Erwartungen nicht nur Alexandros, sondern seine Birgit, die mit einem Soloauftritt zweifellos alles Gebotene übertraf! Danke liebe Birgit, danke Alexandros!