NEU: Urban Styles mit Brano Basista

Urban Styles Workshop
Branu Basista

Ab November 2014 bekommt das Team derTanzstelle sowie die Dance Academy endlich Unterstützung. Branu Basista wird jenen Teil abdecken, der besonders in der letzten Zeit etwas vernachlässigt wurde. Der Spezialist für Urban Styles aus der Slowakei wird schon am 22. November für alle Interessierten einen Kennenlern-Workshop in der Tanzstelle anbieten! Vier Stunden lang kann man sich von Branus Können und seinem symphatischen Unterrichtsstil überzeugen! Wer dabei auf den Geschmack kommt, hat ab 24. 11. jeden Montag von 19:00 bis 20:00 Uhr in Branus fixem Kurs Gelegenheit zu mehr Urban Styles! 

 

Für all jene, die sich tänzerisch weiterbilden möchten gibt es am 13. und 14. Dezember sowie an zwei weiteren Terminen 2015 den Lehrgang zum Hip Hop Instructor der Dance Academy! 

 

Eingeladen zur Teilnahme an Branus Kursen sind grundsätzlich alle Hip Hop Fans und solche, die es noch werden möchten! 

 

Workshop mit Brano Basista!!!

 

Workshop Urban Styles am 22. November 10 bis 14 Uhr in der Tanzstelle

Kosten: 25,- Euro (für Monatskartenbesitzer ist der Workshop kostenlos)

 

Anmeldung zum Kennenlern-Workshop mit Brano Basista

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.