Musical Rocks kommt wieder nach Wien!

Zum bereits fünften Mal gastiert das überaus erfolgreiche Musical Rocks in Wien und zum ebenfalls vierten mal finden die Proben für die Auftritte im Oktober und Mai in der Tanzstelle statt!

 

Musical Rocks mit seinen Superhits aus Rockmusicals der 70er Jahre bietet eine Bühnenshow der Superklasse.  Produzent Ludwig Cross verbindet "Elisabeth" mit dem Phantom der Oper und kreiert aus verschiedenen Welthits eine rockige MashUp Version. Umrahmt wird das Musical von einer spektakulären Licht-Show, riesigen Multimedia Projektionen sowie dem modernen Sound eines Rockkonzerts. Seit 2012 ist Musical Rocks nun bereits auf Tour und hält, wenn in Österreich spielend, davor die Proben jeweils in der Tanzstelle. Wir freuen uns, die mittlerweile bekannten Musical-Stars auch dieses Jahr wieder bei uns zu Gast zu haben!

 

Musical Rocks: Von 2. bis 4. Oktober in der Stadthalle Wien